TranceDreamer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/dreamtrancer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir bitten um Entschuldigung

Woche 5
Von meinen 22 Fahrten in dieser Woche waren 10 so wirklich pünktlich und ein weiterer gerade quasi pünktlich. 11 Züge waren verspätet und es wurden zwei Züge verpasst. Insgesamt waren es 52 Minuten Verspätung und es ergibt dadurch 149 Strafpunkte.

Die Außentemperaturen sind ja nicht gerade erfreulich, aber wesentlich unerfreulicher war es in dem einen Zug, dessen Heizung wohl nicht so richtig funktioniert hat. Es war eiskalt im Zug. Die Bahn hat echt Probleme als annehmbarer Dienstleister eingestuft werden zu können.
27.2.11 09:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung