TranceDreamer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/dreamtrancer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir bitten um Entschuldigung

Woche 50

Mit dieser Woche kommt der Fahrplanwechsel, der ohne viele Änderungen für mich ist. Allerdings erhoffe ich mir weniger Verspätungsminuten im kommenden Jahr. Im vergangenen waren es sage und schreibe 3011 Minuten, das sind immerhin 50 Stunden.

Liebe Bahn, muss das wirklich sein. Bei meinen Strafpunkten sieht es, durch die vielen verpassten Züge noch schlimmer aus. Insgesamt waren es 8331 Verspätungspunkte.

Von meinen 14 Fahrten in dieser Woche waren auch nur 2 so wirklich pünktlich und ein weiterer gerade quasi pünktlich. 11 Züge waren verspätet und es wurde ein Zug verpasst. Insgesamt waren es aber trotz der wenigen Fahrten 49 Minuten Verspätung und es ergibt dadurch 185 Strafpunkte.
18.12.10 16:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Briefkasten Micha / Website (28.12.10 15:36)
Nun ja wenn man von der Bahn abhängig ist bleibt einen nichts anderes übrig geduldig zu warten und Verspätungen hin zu nehmen. Bei diesem Winterwetter auch wenn ich ein Auto besitzen würde, würde ich keine weiten Fahrten damit machen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung