TranceDreamer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/dreamtrancer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Der Autor hat erst spät mit dem Schreiben angefangen. Und er weiß auch noch nicht, ob er es wirklich kann. Eigentlich war der schulische Werdegang daran schuld, dass er überhaupt damit angefangen hat. Erst spät hat er sein Abitur gemacht, in einem Abendgymnasium. Das hat auch dazu geführt, dass er sich während dieser Zeit, mit den Computern weiterhelfen konnte. So landete so mancher Text gleich in WORD und das wurde nach und nach ausgebaut. Den schulischen Aufzeichnungen folgten Texte für Einladungen, die so geschrieben wurden, dass sie für die Empfänger ansprechend waren, sie sollten ja gelesen werden. Daraus entwickelte sich dann im Lauf der Zeit die Muse, Kurzgeschichten und Erlebnisbeschreibungen niederzuschreiben. Um das ganze zu vollenden, kommen nun auch noch Kolumnen und Blogeinträge dazu, die von jedermann gelesen werden sollten. hoffentlich!?

Alter: 41
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung